Wissenschaftliche Studien

Einfache Übungen – Unglaubliche Erfolge!

Der sensationelle Erfolg des Q-Style Trainings ist durch wissenschaftliche Studien belegt.

Unter der Leitung von Professor Dr. Dr. Viktor Mishchenko (Biologie/Sportphysiologie) wurden 40 Frauen in einer Langzeitstudie beim Q-Style Training begleitet. Bereits nach vier Wochen regelmäßiger Anwendung konnte bei den Teilnehmerinnen die Cellulite-Fläche auf der Oberschenkel-Rückseite um durchschnittlich 13,8 Prozent reduziert werden. Nach acht Wochen regelmäßigem Q-Style Training hat sich der Effekt sogar noch vervielfacht: Bei den getesteten Frauen ist die Cellulite-Fläche nun um bis zu 60 Prozent reduziert!

Die Tests haben darüber hinaus eine deutliche Verbesserung der Körper-Balance und der Koordinationsfähigkeit bestätigt.

Download
Wissenschaftliche Studien ECSS Oslo 2009
wissenschaftliches-studien-ecss-oslo-2009.pdf - 661 kB